Servus!
- Hilfe:Lesen und Stöbern: Eigentlich könnte dieser Artikel als kurzer Wikirundgang / Einführung dienen. Dazu müsste er aber noch umgearbeitet werden. Was meint ihr?
Gute Idee.
bin schon dabei. Ich habe gerade mal die 5 Rundgänge aus der alten Doku 8.1.2. druchgeschaut. Das waren eigentlich nur Links auf normale Seiten, also auch nicht sehr didaktisch.
Ich will es in Lesen /Studieren und Stöbern aufteilen und dann Links anbieten.
- Hilfe:Skin: AFAIK bieten wir ja keine weiteren Skins an. Soll der Artikel angepasst und in Hilfe:benutzerdefiniertes CSS umbenannt werden?
Imho sollte der genauso bleiben wie er ist, denn es stehen einige Skins zur Verfügung.
Habe den Link mal eingebaut, damit man die Möglichkeiten sehen kann.
(margin) - brrr, da müsste jetzt eigentlich ein kleines Kätzchen für sterben.
- Hilfe:E-Mail: Gibt es so etwas?
Imho wurde die E-Mail-Funktionalität im Laufe der Zeit abgeschaltet.
Ich hab's mal auch in Hilfe:Einstellungen übernommen und den und einige andere Links da unten entfernt.
Sollte nicht alles über das Forum laufen?
Ich denke nicht, dass man das einschränken sollte, wenn Benutzer:Foo mit Benutzer:Quz über die Benutzer:Bar kommunizieren möchte, (und die E-Mail-Funktionalität eingeschaltet wäre), sollte das möglich sein.
Es ist ja komplett abgeschaltet, deshalb kann es ja nicht eingeschränkt werden. (Oder habe ich da was falsch verstanden?) Besser als PN ist aber doch die offene Diskussion. So oder so ähnlich wollte ich das sagen.
Herzliche Grüße
Matthias Scharwies
Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste