Hallo.
Und darunter ist ein Abschicken Knopf, sobald der gedrückt ist kommt der Benutzer auf eine Seite die, die bis jetzt statistiken anzeigt (als balkendiagramm und als Prozentueller anteil)
Eine "Komplettloesung" kann ich Dir leider nicht anbieten. Wie Thomas schon schrieb, muessen da noch ein paar Infos her. Aber was die Balkendiagramme angeht, koenntest Du die auf der Statistiken-Seite (die spaeter wahrscheinlich von einem Perl-Skript o.ae. generiert wird) mit Hilfe von Tabellen einfach gestalten. Die einzelnen Werte kommen dann ja entweder aus einer Art Logfile oder (professioneller) aus einer Datenbank und koennen bei der Generierung des Diagramms zum Beispiel in HEIGHT-Werte von Tabellen uebernommen werden, welche Du in eine "Drumherum-Tabelle" uebernimmst. Oder Du plazierst geeignet Grafiken, die Du verzerrst, skalierst, indem Du HEIGHT und WIDTH anpasst. Da wuerde dann eine Grafik reichen, die nur einem Pixel besteht.
Oh oh, ich habe in letzter Zeit zuwenig Schlaf gehabt und rede teilweise ziemlichen Nonsens... ich hoffe, Du konntest wenigstens HALBWEGS was mit dem Gefasel anfangen...
Gruss,
Christian