Rot aufleuchtender Link
Christoph
Hi
Dass mit dem ALINK Tag hab ich jetzt schon verstanden, aber ich weiß nicht, wie es sich realiesieren läßt dass der Link rot aufleuchtet wenn man mit der Maus drüber fahrt....
danke
Hallo Christoph
Dass mit dem ALINK Tag hab ich jetzt schon verstanden, aber ich weiß nicht, wie es sich realiesieren läßt dass der Link rot aufleuchtet wenn man mit der Maus drüber fahrt....
Geht derzeit bei Text-Links nur mit einer speziellen CSS-Angabe, die nur der MS IE 4 kennt. Im Dateikopf notieren:
<style type="text/css">
a:hover { color:red }
</style>
Das gilt dann fuer alle Links, so aehnlich wie die Angabe ALINK.
Viele Gruesse
Stefan Muenz
Hallo Christoph
Geht derzeit bei Text-Links nur mit einer speziellen CSS-Angabe, die nur der MS IE 4 kennt. Im Dateikopf notieren:
<style type="text/css">
»» a:hover { color:red }
</style>
So sieht es im HTML-Code aus (MSIE4) :
<A HREF="Link.html"><SPAN style="color: #87CEED">
<FONT color="#000080" onMouseOver="this.style.color='#87CEED'"
onmouseout="this.style.color='#000080'">Link</FONT>
</SPAN></A>
Hallo Stefan,
auf folgender Seite ist ein Workaround für Netscape beschrieben, der auch funktioniert.
http://www.webreference.com/js/column4/
Günter