Hallo Stefan,
entschuldige bitte, daß ich Dich mit dieser Frage in eigener Sache belästige ;-) ... aber wie hast Du denn das Forum-Script von Matt so hingebogen, daß es HTML-Dateien aus den Threads erzeugt, anstatt mit dem Perl-Script zu arbeiten? Manuell machst Du es ja wohl nicht <g>. Arbeitest Du mit SSI, was mir so erscheint, wenn ich den Quelltext anzeige?
Übrigens bin ich erstaunt und auch positiv überrascht, wie bekannt Du inzwischen geworden bist (als alter CompuServler kenne ich Dich noch aus den "alten" Gerint-Zeiten von 1995/Anfang 1996). SELFHTML kenne ich bereits seit den Anfangstagen und es ist mittlerweile ja ein stattliches Werk daraus geworden, das nicht mehr nur HTML, sondern inzwischen auch JavaScript und Perl behandelt. Willst Du Dir denn nicht langsam überlegen, das ganze in SELFWEB oder so umzubenennen ? <gg> Auf jeden Fall ist es ein erstklassiges Standardwerk, das eigentlich wie eine Zugangs-CD eines großen Online-Dienstes auf jedem PC mit ausgeliefert gehört <g>.
Kurze Frage ... als Kritiker, und wenn es Dir die Zeit erlaubt ... wie findest Du meine Homepage? ;-)
Gruß
Thomas