Guten Tag zusammen,
Ich habe ein kleines Problem:
- Ich habe eine Homepage erstellt, auf der ich bestimmten Mitarbeitern Office-Dokumente
zur Verfügung stelle. - Diese Dokumente sollen aber nicht jedem zugänglich sein, sondern nur diesen Mitarbeitern,
d.h. sie sollen mit einem Passwort o.ä. gesichert sein. - Diese Passwortabfrage könnte man in den Dokumenten selbst erstellen, (Office 97 unterstützt
diese Möglichkeit) aber das wäre sehr arbeitsaufwendig, da diese Dokumente ca. alle 3-4
Wochen erneuert, d.h. ausgetauscht, werden. - Am Besten wäre es, wenn diese Abfrage bereits durch den Link zu dem Dokument aktiviert
wird, da das Passwort immer dasselbe bleibt. - Stefan Muenz spricht zwar die Möglichkeit einer Passwortabfrage an, aber soweit ich das verstanden habe, nur in Verbindung mit dem Server-Administrator.
- Und zuguterletzt: Wir haben unseren eigenen (Intranet)Server.
Also, ich wäre froh, wenn einer von euch mir da helfen kann !
Danke schonmal im Voraus,
Thomas Büttner