Zugriff auf Applets
Thomas Mell
Hallöchen,
auf der SELFHTML-Seite <../../tecbbc.htm#a3> steht, das man nur mit dem NN ab der Version 4.0 auf Applets zugreifen kann. Ich habe es einmal mit dem IE 4.01 probiert und es funktioniert einwandfrei. Liegt das nun am 4.01er und der 4.0er kann es nicht, oder ist es ein Fehler in SELFHTML ?
Ein Demo befindet sich bei http://www.nt-server.com/scripte/girls/audioloop.html
Es würde mich interessieren ob es auch mit dem 4.0er funzt.
Wohlsein an alle.
Thomas
Hallo Thomas
auf der SELFHTML-Seite <../../tecbbc.htm#a3> steht, das man nur mit dem NN ab der Version 4.0 auf Applets zugreifen kann. Ich habe es einmal mit dem IE 4.01 probiert und es funktioniert einwandfrei. Liegt das nun am 4.01er und der 4.0er kann es nicht, oder ist es ein Fehler in SELFHTML ?
Ich wuerde sicher niemals die Hand dafuer ins Feuer legen, dass dies mit dem MS IE 4 nicht funktioniert. Ich habe es halt damals ausprobiert, und da ging es nur mit Netscape. Aber ich nehme an, Du weisst, wie unzuverlaessig diese Methode des "Ausprobierens" ist. Da spielen so viele Faktoren rein, wie Zwischenversionen, Konfigurationen, manchmal auch Triviales wie momentan verfuegbarer Arbeitsspeicher usw., die ueber Gelingen oder Misslingen entscheiden. Insofern sollte man die Browser-Auszeichnungen neben den Befehlen in SELFHTML nicht wie ein ehernes Gesetzbuch lesen, sondern einfach als Anhaltspunkt - Ausprobieren sollte man aber in jedem Fall selber mit mehreren Browsern, wenn man seine eigenen Scripts schreibt.
viele Gruesse
Stefan Muenz