Hallo mal wieder! (Internet geht wieder - tataah!)
Das sieht wirklich so aus, als geschieht dies nicht bei jedem Seitenaufruf, sondern nach einer gewissen Zeit, als wäre eine Routine installiert, die in regelmäßigen Abständen die Seiten überprüft und dann das Stück Code einbaut.
Naja, vielleicht halten Sie ihre Hardware nicht fuer leistungsfaehig genug, um das jedesmal zu machen. Oder das Skript, was den Mist baut, ist nicht nur Scheisse, sondern auch noch aetzend langsam.
Ich habe aber:
var s = "<HTML><HEAD>...</HEAD";
s += "><"
s += "BOD"
s += "Y>"
documeny.writeln(s);nicht eingesetzt, damit komme ich als JS-Laie nicht klar, sondern so "gearbeitet":
document.writeln('<HTML><HEAD><TITLE>' + Titel + '</TITLE></HEAD>');
document.writeln('<B');
document.writeln('ODY BGC');
document.writeln('OLOR="#000000" TEXT="#FFFFFF"><DIV ALIGN=CENTER><TABLE BORDER=1 CELLSPACING=0 CELLPADDING=0 VALIGN="MIDDLE"><TR><TD>');
Wundert mich, dass das funktioniert. Du setzt damit ja nicht etwa den Code
<BODY BGCOLOR="#000000" usw.>
ab, sondern mehr soetwas:
<B
ODY BGC
OLOR="#000000" usw.>
Ich meine, haettest Du document.write() verwendet, waere es klar, aber mit writeln() beendet man doch normalerweise die Zeile und beginnt eine neue. Und in der Tat: Schwarz ist der Hintergrund des neuen Fensters nicht! Versuch's doch nochmal mit document.write(). Theoretisch sollte es besser funktionieren, jedoch kann ich mir vorstellen, dass der ein oder andere Browser auch das nicht ganz rafft.
Was die s += "xxx"; - Methode angeht, da steckt nicht viel dahinter. Ist gleichbedeutend mit s = s + "xxx"; . So setzt Du alles in einen String zusammen, den Du dann mit einem Rutsch schreibst. Eigentlich fast so, wie Du es schon immer hattest, nur dass ausserdem die Maschine ausgetrickst wurde.
Sicher darfst Du erwarten, daß ich Dich darüber informieren werde.
Ok, ich erwarte.
Erwart...
Erwart... ;-)
Hast Du keine andere Möglichkeit ins Internet zu gehen als über diesem Rechner mit dem Firewall???
Denn die Adresse ist:
http://www.fortunecity.com/tinpan/floyd/692/pac/paf.htm
Du kannst mich fuer bloed halten - seit heute geht es wieder! Ganz FortuneCity ist freigeschaltet! Naja, sie haben gesagt, sie haben irgendwas umgestellt, deshalb kam ich am Freitag ab einer bestimmten Zeit auch nicht mehr ins Internet, vielleicht haben sie vergessen, die Diese-Seiten-sind-ganz-gefaehrlich-und-deshalb-gesperrt-Liste wieder zu aktivieren. Falls Euch mal der Begriff "SmartFilter" begegnet - die sind Schuld!
Aber ich habe vor, mir Anfang des naechsten Jahres einen ISDN-Anschluss zu legen (derzeit habe ich kein normales Telefon, nur ein Handy, das nie geht, weil dauernd der Akku leer ist), und dann such ich mir nen Provider, und dann hab ich meine Ruh'! Und ich muss nicht mehr verbotenerweise auf Firmenkosten surfen.
http://www.fortunecity.com/tinpan/floyd/692/contacts/susi.htm (Susimausi ist ja interessanter anzusehen als Ulrich - Naja - eine Frage der "Affinitäten").
Ja, ja, nett anzusehen. Und ihr Sternzeichen ist wirklich Jungfrau? Kannst Du sie mir mal vorstellen? ...
Calocybe