Rechtschreib brüfung
Sven Huber
Hi ihr da drausen,
ich hab da ein kleines Problem, ich hab auf meiner Homepage einen Newsletter. Dieser Newsletter wird einmal im Monat, aktualisier.
Dieses Dokument das ich in meinem Newsletter anzeige, hat aber ein kleines Problem, es sind Wörter vorhanden, die keiner uns bekannten Rechtschreibung entsprechen.
"Tip: Dieses Dokument wird mir Word 97 geschrieben"
Und jetzt wenn man dieses Dokument aufruft, wird jedes wort das er nicht kennt, rot unterstrichen.
Meine frage an euch:
Kann man das irgent wie verhindern, ohne das ich das Dokument selber verendern muß?
vielleicht mit einem Jave-Script, oder so etwas. Ich bin leider wieder einmal ratlos, und weiß nicht mehr weiter, ich hoffe meiner Holfe ruf wird erhöhrt.
hut ab
Doc
Hallo Sven,
also ich fends erlich gesagt gud, wän du die Räschtschreiprüfung eingeschaltet lesst.
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hallo Sven,
also ich fends erlich gesagt gud, wän du die Räschtschreiprüfung eingeschaltet lesst.
viele Gruesse
Stefan Muenz
ech kans miä eifach nich värkneiffen: ROTFL!!
Kirsten
Hallo!
Unter Wort geht das nicht! Warum nimmst Du Wort dazu? Das ist doch Unsinn, wenn nehme doch eine *.txt Datei? Es soll auch Leute geben, die Wordpro von Lotus verwenden, dieses Programm hat eine *.lwp Datei. Wordpro kann zwar *.doc konvektieren aber auch nicht alle *.doc Versionen. Auch kann Word 6.0 keine Word 7.0 Dateien lesen, nur mit einem Zusatztool. Also liegst Du mit *.txt am besten, das kann fast jedes Betriebssystem und Programm lesen. Warum sendest Du die Newsletter nicht ganz normal an den Email-Client, das man die Newsletter mit dem Email-Client lesen kann?
André
Hallo!
Unter Wort geht das nicht! Warum nimmst Du Wort....
Wort=>Word
Naja......
André