Klar, machen wir! Das Thema hatten wir aber schon vor kurzem. Siehe "Seitenwechsel nach Zeit" vom 17.12.98.
Das hatte ich schon gesehen. Aber wir wollen, daß der Betrachter nur dann rausgeschmissen wird, wenn er untätig ist. Bewegt der die Maus/Trackball, dann darf er bleiben. Tut er es nicht, wird er auf die Home-Seite geschickt. Daher auch die Idee das ganze evtl. an den Bildschirmschoner zu koppeln.
»»Aber vom Bildschirmschoner laesst sich das nicht beeinflussen, und ich gehe jede Wette ein, dass Du weder mit HTML noch mit JS noch mit Java eine Loesung dafuer finden wirst. Und ich auch nicht. Du koenntest allerdings ein Programm schreiben (C/C++ oder aehnliches), das alle im System laufenden Prozesse ueberwacht und, nachdem der Bildschirmschoner-Prozess gestartet und wieder beendet wurde, via SendMessage eine Nachricht ans Browserfenster schickt (dessen Fensterhandle sich unschwer feststellen laesst) und damit auf wunderbare Weise veranlasst, das der Browser wieder auf die Startseite springt. Oder so aehnlich. Mmh. Jedenfalls, wenn Du mit Windows arbeitest. Aber das war dann vielleicht doch etwas uebertrieben. :)
Ja!!! :-(
Soweit erstmal Danke und Ciao
Jens