JS + document.lastModified
Thomas J.S.
Hallo an Alle!
Ich wollte mal den folgenden einfachen Script in meine Seiten einbauen:
<script language="javascript" type="text/javascript">
<!--
document.write("letzte Änderung: " + document.lastModified);
//-->
</script>
Das Problem ist: offline funktioniert wunderbar, sobald aber ich die Seiten onliene betrachte steht nur:« letzte Änderung: 01/01/70 01:00:00 ».
Was ist da los?
Danke
Thomas
Hallo Thomas!
Das Problem ist: offline funktioniert wunderbar, sobald aber ich die Seiten onliene betrachte steht nur:« letzte Änderung: 01/01/70 01:00:00 ».
Was ist da los?
Haben wir vielleicht Netscape in Betrieb? Ich kenne das auch gelegentlich. - Manchmal verschwindet das problem dann auch wieder. Ich fand z.B. mal heraus, daß es besonders dann nicht funzte, wenn es eine shtml-Datei war (wegen Textcounter).
Leider - ob und wo da ein Bug schuld ist, kann ich auch nicht ergründen.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche
Jutta
Hallo Thomas!
Was ist da los?
Haben wir vielleicht Netscape in Betrieb? Ich kenne das auch gelegentlich. - Manchmal verschwindet das problem dann auch wieder. Ich fand z.B. mal heraus, daß es besonders dann nicht funzte, wenn es eine shtml-Datei war (wegen Textcounter).
Leider - ob und wo da ein Bug schuld ist, kann ich auch nicht ergründen.
Danke Jutta!
Es ist NS gewesen! Mit IE gibt das Problem nicht! Ich habe gar nicht daran gedacht, daß NS sowas von zickig ist!
Grüße
Thomas