Hilfe Habe zu wenig visits!
Martin Klages
Hi Leute!
Ihr habt eine eigene Homepage und das gleiche Problem wie ich nämlich niedrige Abrufzahlen? Was haltet ihr davon unsere Pages zu verlinken um bessere Abrufzahlen zu erreichen?
Schreibt eure Antwort mir bitte auch per eMail!
Danke!!!!!!!!!!
Hi Leute!
Ihr habt eine eigene Homepage und das gleiche Problem wie ich nämlich niedrige Abrufzahlen? Was haltet ihr davon unsere Pages zu verlinken um bessere Abrufzahlen zu erreichen?
Danke!!!!!!!!!!
Ich spare mir mal die Kritik zu deiner Seite, wäre zur Weihnachtszeit nicht so passend.
Nur mal so als Hint: Eine eigene Domain mit "portal" im Namen, mit viel Banner und nichts dahinter ist nicht gleich automatisch 1000 Hits am Tag. Die Besucher einer Site muß man sich erarbeiten, vor allem, wenn sie wiederkommen sollen.
Gruß,
Besim
Hi Martin!
Ihr habt eine eigene Homepage und das gleiche Problem wie ich nämlich niedrige Abrufzahlen?
Wo liegt das Problem? Weshalb brauchst Du mehr Abrufzahlen? Mußt Du sonst mehr Servermiete zahlen, weil der Rechner Deines Providers zu wenig strapaziert wird?
Warum ruftst Du denn so sehr um "HILFE"?
Danke!!!!!!!!!!
Wenn Deine User genau so drauf sind wie Du, schreibe ihnen eMails damit sie Deine Seite nicht besuchen brauchen.
Gruß Jutta
Hi Leute!
Danke!!!!!!!!!!
Hallo Martin!
Du brauchst Hilfe?
Hmm....ist kein Wunder...wenn ich deine Seite so ansehe. MS IE gibt gleich eine JavaScript error aus, mit NS seht die Hauptseite nach jedem reload anders aus.
Allein auf der Seite /klages/5.htm sind Fehler wie; nicht geschlossene tags; attributes die es eigentlich nicht gibt....na ja...und so weiter.
Aber da es Weihnachten ist und:
»»Diese Seiten sind noch nicht fertig. Also wundern sie sich bitte nicht wenn das hier alles noch ziemlich nach "Baustelle" aussieht. Außerdem ziehen sie bitte, falls sie unsere Seiten für eine Zeitschrift kritisieren, daß dies das Projekt des Webmasters ist und das er erst 15 ist.««
Ist es alles überhaupt kein Problem! :-)) Du wirst es schon schaffen und dann werden auch die Besucher nicht mehr fehlen!
Freundliche Grüße
Thomas
Hallo Martin,
da zitiere ich gerne Stefan Münz, der da seit Jahren predigt:
"Inhalte braucht das Netz!"
Das Problem vieler Homepages ist, daß sie "in Schönheit sterben" - eben weil sie nichts an Inhalten transportieren.
Also, viel wichtiger als coole Grafiken und irre JavaScripts ist das Thema einer Homepage. Wer das kompetent macht (und auf aktuellem Stand hält), der kann über Besuchermangel in der Regel nicht klagen.
Ciao Wilfried :-)