Jan Lehnardt: D-Zign?

hallo zusammen..
ich betreibe mit einigen freunden eine pc-game-fanseite
(zu erreichen unter planet-fifa.de)
nun wollen wir für die kommende version ein wunschforum einrichten, wo jeder seine verbesserungsvorschlaege abgeben kann (die werden dann an den hersteller geschickt).
nun mein "partner" sagt, das die seite voellig oede ist, ich finde das nicht!
was maint ihr? ich moechte gerne ein paar objektive und kritische meinungen hoeren

tschoe und thanx

jan

ups dir url...http://members.xoom.com/JanLehn/fifa2000

1. Hi,

erste Frage: Handelt es sich tatsächlich um Fifa Soccer 2000 von EA Sports ???
    Kann man nämlich leider erst sehr spät erkennen (evtl. die Farben der Page entsprechend anpassen).

Ansonsten sagt mir diese Page bisher absolut garnichts.

Fazit: An der solltet Ihr noch etwas basteln...

Gruß Andre

1. Hi,

erste Frage: Handelt es sich tatsächlich um Fifa Soccer 2000 von EA Sports ???
      Kann man nämlich leider erst sehr spät erkennen (evtl. die Farben der Page entsprechend anpassen).

Ansonsten sagt mir diese Page bisher absolut garnichts.

Fazit: An der solltet Ihr noch etwas basteln...

Gruß Andre

es geht nur um uebersichtlichkeit, layout und design, NICHT um den inhalt.....
      trotzdem danke
      jan

1. Hallo Jan!

es geht nur um uebersichtlichkeit, layout und design, NICHT um den inhalt.....
        trotzdem danke
        jan

Also, es gibt schlechtere Seiten...

Was vor allem stört: im rechten Bereich ist die Schrift zu groß.

Dann solltest Du peinlich genau auf Rechtschreibung achten: so heißt es "screenshot" (von "screen = Bildschirm" und "shot = Schuß [Schnappschuß]) und nicht "scrennshot". Wenn Du nicht sicher bist, frage lieber jemanden vorher!!!

Bis danndann

1. Re!

Sollte natürich guten Rutsch heißen!

Bis danndann

PAF (patrickausfrankfurt)

2. nun mein "partner" sagt, das die seite voellig oede ist, ich finde das nicht!
    was maint ihr? ich moechte gerne ein paar objektive und kritische meinungen hoeren

Hallo Jan!

Also ganz unrecht hat Dein Partner nicht. Für eine Spieleseite ist sie ziemlich schlicht. Zum Beispiel würde eine Grafik (Logo) statt HOME sicher besser wirken. Die Gestaltung des Textes auf der Startseite finde ich auch etwas fad. Viel mehr gibt es ja noch nicht zu sehen. Der Inhalt folgt wahrscheinlich noch.

Trotzdem bin ich der Meinung, daß Du auf dem richtigen Weg bist. Es ist allemal besser einfach anzufangen und die Seite auszubauen als sie gleich mit drehenden und blinkenden Animationen zu überschwemmen.

Tschau und viel Erfolg mit Eurer Seite!
    Harald