Nochmal: Hilfe Brauche mehr visits
Martin Klages
Hi Leute
ich glaube ich bin von euch etwas mißverstande worden. Erstmal möchte ich etwas klarstellen:
1. Ich habe meine Homepage sowohl im Netscape 4 als auch im IE 4 getestet und es funktionierte fehlerfrei.
2. Warum ich mehr visits brauche? Nun ja, wenn man in eine Homepage viel Arbeit reingesteckt hat möchte auch gute Abrufzahlen haben (logisch oder)
3. Ich sehe meine Seite als Konkurenz (wenn auch im kleinen Rahmen) zu MSN.de, web.de, Yahoo und wie sie alle heißen. Deshalb die Links auf andere Seiten und die Suchenfunktion.
Danke für eure Aufmerksamkeit!
wieso meldest du die sache nicht bei den suchservern an - und liest nebenher
alles was dort so zu web - design etc. steht ????
Hi Leute
ich glaube ich bin von euch etwas mißverstande worden. Erstmal möchte ich etwas klarstellen:
- Ich habe meine Homepage sowohl im Netscape 4 als auch im IE 4 getestet und es funktionierte fehlerfrei.
- Warum ich mehr visits brauche? Nun ja, wenn man in eine Homepage viel Arbeit reingesteckt hat möchte auch gute Abrufzahlen haben (logisch oder)
- Ich sehe meine Seite als Konkurenz (wenn auch im kleinen Rahmen) zu MSN.de, web.de, Yahoo und wie sie alle heißen. Deshalb die Links auf andere Seiten und die Suchenfunktion.
Lieber Martin,
- Ich habe meine Homepage sowohl im Netscape 4 als auch im IE 4 getestet und es funktionierte fehlerfrei.
in meinem Netscape 3.04 ist überhaupt nichts fehlerfrei - im Gegenteil, es wimmelt von unnötigen Fehlern. Die Startseite zeigt mir z.B. JavaScript-Code anstatt einen brauchbaren Inhalt, der Inhalt des obersten Frame schlackert in der Gegend herum. Die Navigation ist auch zum Fürchten - und mehr solcher Sachen.
- Warum ich mehr visits brauche? Nun ja, wenn man in eine Homepage viel Arbeit reingesteckt hat möchte auch gute Abrufzahlen haben (logisch oder)
Jeder steckt doch viel Arbeit in seine Seiten - aber es ist trotzdem noch kein Meister vom Himmel gefallen!
- Ich sehe meine Seite als Konkurenz (wenn auch im kleinen Rahmen) zu MSN.de, web.de, Yahoo und wie sie alle heißen. Deshalb die Links auf andere Seiten und die Suchenfunktion.
In Deinem Alter darf man ruhig ein klein wenig größenwahnsinnig sein - Hauptsache das legt sich mit der Zeit wieder.
Ciao Wilfried
Hallo Martin!
Wie fehlerfrei: ist zu sehen unter:
http://unet.univie.ac.at/~a9105535/pics/forum/fehlerfrei.html
Weiters empfähle ich dir die folgenden Seiten zu den Notatiosregel in HTML:
http://www.w3.org/TR/REC-html40/interact/scripts.html#h-18.3.2 besonders aber;
http://www.w3.org/TR/REC-html40/appendix/notes.html#h-B.3.2
Wo ist da Konkurrenz? Du bietest ja MSN, Altavista, 13 mal Yahoo und wie sie alle heißen an.
Wenn du der Meinung bist, daß du das alles schon längst kannst, besuche mal:
http://www.htmlguru.com/
Grüße
Thomas
Hallo,
Dann schau sie dir mal mit Opera an.
Also mal ganz im Ernst, mit ein paar halbherzig hingeklatschten Links wirst du wohl heute noch kaum jemanden unterm Ofen hervorlocken können. Ausserdem verlinken Yahoo und Web.de im Gegensatz zu dir nicht auf anderere Kataloge bzw. Suchmaschinen, sondern sind selbst welche! Warum sollten die Leute also zu dir kommen, um dann sowieso wieder zu Yahoo zu kommen? Also schlag dir die Idee mit dem Portal lieber aus dem Kopf, solange du dort nicht irgendetwas neues bieten kannst, wird das auch nix...
Zudem muss ich Wilfried leider zustimmen, das Design und die navigation sind wirklich grausig. Surf am besten mal ein wenig im Web rum, schaue dir die Seiten der "Großen" an und versuche so dahinterzukommen, wie sowas geht. Es ist eben noch kein Webdesigner vom Himmel gefallen.
Um damit auf deine Kernfrage zurückzukommen: ohne irgendetwas, was die Leute an deiner Seite interessieren könnte, wirst du sie auch nicht auf deine Seite bekommen. Da hilft selbst der beste Tip nichts...
Viele Grüsse,
Nicolas Muehlen
P.S.: und lösch bloß diesen Satz "Außerdem ziehen sie bitte, falls sie unsere Seiten für eine Zeitschrift kritisieren, daß dies das Projekt des Webmasters ist und das er erst 15 ist. ", das verleiht dem Ganzen ein sehr peinlichen Anstrich.
Das du viel Arbeit in deine Seite gesteckt hast glauben dir bestimmt alle hier. Wenn man sich die nicht macht, dann kommen bestimmt keine Besucher.
Konkurenz zu großen Seiten ist eigentlich zum scheitern verurteilt. Biete lieber etwas an was noch (fast) keiner hat, und/oder mache es besser....
Und das du erst 15 bist ist keine Entschuldigung für schlechtes (sorry) Design und Fehler in HTML. Ich bin 35 und habe vor 2 Jahren meine erste Seite gemacht (oh Graus..). Ich habe mich damals auch nicht für mein Altsheimer entschuldigt <g>.
Laß dich nicht Entmutigen, arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten - dann wird es auch was.
Guten Rutsch an dich und alle anderen.
Also, ich konnte nicht aushalten und muss auch was dazu sagen:
DER MANN HAT'S GESCHAFFT. ER HAT (DURCH DIESES ERSCHEINEN HIER) EINIGE VISITS MEHR (ICH WAR DORT, DU WARST DORT, ...).
UND BEKANNT ZU WERDEN BRAUCHT MAN NICHT IMMER QUALITÄT UND INHALT.
ES GEHT AUCH SO! ;-]
CAO,
SLOBO
P.S. Gibt es denn ein "NEGATIV"-Award ?
hi!
P.S. Gibt es denn ein "NEGATIV"-Award ?
Einige :-) z.b. http://www.freunde.imperium.de/muell/muell.htm
Und bleib mir in Zukunft bloß mit deinen Perl-Problemen vom Leibe... *vbeg* ;))))
bye, Frank!