André Laugks: Nocheinmal Ich brauche mehr visits!

Beitrag lesen

Hallo!

na, das ist ja toll - da bin ich doch schon lange NetCologne-Kunde und weiß nix davon. Danke !

Das geile ist ja, das man keine Werebung setzen muß usw....

sie müßten schon ausdrücklich von den jeweiligen Autoren als Freeware freigegeben werden - sonst kommt man da unter Umständen in Teufels Küche.
Wenn Du denn irgendwann mal selbst welche machst, kannst Du sie ja freigeben :-)

Deswegen auch selbst gemachte, um auch etwas eigenstäniges zu haben. Aber es weiß keiner woher von wem usw.. Sicherlich 100% ist das nicht. ein paar Leuten, die sicherlich sehr auf Copieright achten müßen, haben mir ein gutes Feedback gegeben. Ich beanspruche sie ja nicht als meine, sondern nur das sich gesammelt sind, es gibt ja auch kein Copieright auf meiner HP. Wenn ich meine eigenen habe, werde ich sie zwar frei geben, ich möchte ja auch das sich verbreiten, aber werde ausdrücklich drauf hinweisen, das ich sie gemacht habe.

Zu Fragen der Software kann Dir vielleicht ein Mitleser etwas sagen - ich habe da keine Ahnung von. (..es wackelt und zappelt mir eh schon zuviel  im Netz..)

Wie gesagt dezent, keine Hammeranimationen die ein verrückt machen, ganz dezent und klein(KB-Größe). Ich glaube ich habe auch schon eine sehr gute Idee, die sicherlich gut kommen wird.

André