Nochmal Meine Seite braucht visits!
Martin Klages
Hi Leute!
Nachdem ihr mich, meine Seite, mein Design und den Inhalt meiner Seiten so fertig gemacht habt habe ich mich entschlossen meine Seiten bis zum Ende der Weihnachtsferien zu überarbeiten.
Ich möchte mich allerdings nochmal zu einigen Vorwürfen stellen:
Das im Netscape 3.x meine Seiten besc.... aussehen liegt eher an diesem TOLLEN Browser als an mir.
Jedenfalls, nach dem Relaunch am 8.1.99 werden meine Seiten besser sein.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
hi,
Das im Netscape 3.x meine Seiten besc.... aussehen liegt eher an diesem TOLLEN Browser als an mir.
<---damit deine seite mehr hits bekommt, musst du auf die surfer eingehen, und wenn nun mal einer mit netscape3x ankommt und deine seite nicht richtig betrachten kann, wird er garantiert nicht wiederkommen um deine restlichen "inhalte" anzuschauen.
ich habe irgendwo mal gelesen, sei es in selfhtml oder nicht:
"denie rechnerkonfiguration ist nicht die einzig wahre, andere leute haben andere bedürfnisse (andere hardware), und darauf solltest du achten"
oder so ähnlich...
Jedenfalls, nach dem Relaunch am 8.1.99 werden meine Seiten besser sein.
<---das hoffen wir
tschoe
jan
Hallo Martin,
da dies auf meinen Beitrag abzielt, hier nochmals eine Antwort.
9,92 Prozent der Besucher unserer Tip-Seite benutzen einen Browser der 3er-Generation. Das sind auf einer gut besuchten Seite (und so eine möchtest Du ja haben) richtig viele Leute.
Willst Du denn knapp 10 Prozent potentieller Besucher abschrecken ?
Ciao Wilfried
Hi Leute!
Nachdem ihr mich, meine Seite, mein Design und den Inhalt meiner Seiten so fertig gemacht habt habe ich mich entschlossen meine Seiten bis zum Ende der Weihnachtsferien zu überarbeiten.
Du kannst ja ein Posting in de.comm.infosystems.www.pages schreiben, wenn du meinst, dass dein Design in Ordnung ist. Da sitzt die wahre WWW-Jury. ;-)