hi Leute.
in den postings von euch zu meinen habe ich einiges gelernt:
Im SelfHTML Forum sind nicht nur Leute wie Stephan Beekes, Muetze oder Xarzz die mich mit ihren intelligenten Kommentaren bei meiner Website unterstüzt haben unterwegs sondern auch Zeitgenossen die mit ihren Uralt Browsern durchs Netz jagen und dann Site Besitzer anmachen die neuere Browsern unterstützen. Dann gibt es auch Leute die einfach nur rumstänkern in der Art 'Gibs nen Negativ Award? Was eigewntlich an der Seite schlecht weiß ich nich aber Scheiße labern macht voll den Bock'. Aber die 3 oben genannten waren anders und haben mir sehr geholfen. Danke dafür. Meine Seite hat jetzt übrigens auch Inhalt wie z.B. die Expose Corner (unbedingt mal ansehen dort gibt es auch meine Meinung zu Silvester zu lesen!).
Frohes neues schon mal an alle intelligenten SelfHTML Leser von Martin.!
Wie schön, daß dieses leidige Thema endlich einen halbwegs vernünftigen Ausgang gefunden hat.
Wir sind doch irgendwie alle intelligente Menschen und vielleicht auch Originale; nur vielleicht etwas zu hart aber doch immer herzlich :-)
Und ich glaube, daß Du in letzten Tagen superviel gelernt hast, Martin, oder????
Ich schließe mich allen guten Neujahrswünschen im Allerbesten an.
Mütze