Besim Karadeniz: Frohes neues Jahr und danke.

Beitrag lesen

Hallo Martin,

Im SelfHTML Forum sind nicht nur Leute wie Stephan Beekes, Muetze oder Xarzz die mich mit ihren intelligenten Kommentaren bei meiner Website unterstüzt haben unterwegs sondern auch Zeitgenossen die mit ihren Uralt Browsern durchs Netz jagen und dann Site Besitzer anmachen die neuere Browsern unterstützen.

Sorry, aber dir muß es als "Entwickler" eines Portals herzlich egal sein, mit welchen Browsern deine Besucher deine selbstgemachte "Konkurrenz" zu Yahoo & Co. besuchen. Wenn das Teil mit Netscape 3 kläglich scheitert, ist das Ziel nicht erreicht. Leute indirekt als hohl zu bezeichnen, die nicht mit 4er-Browsern arbeiten, ist allerdings ein starkes Stück.

Dann gibt es auch Leute die einfach nur rumstänkern in der Art 'Gibs nen Negativ Award? Was eigewntlich an der Seite schlecht weiß ich nich aber Scheiße labern macht voll den Bock'.

Du willst Lob und Kritik und hast beides bekommen. Wenn du eines davon nicht vertragen kannst oder willst, darfst du nicht andere Leute fragen, so einfach ist das in öffentlichen Foren.

Frohes neues schon mal an alle intelligenten SelfHTML Leser von Martin.!

[ ] Du hast das Web verstanden.

Gruß,
Besim