Das Ding ist der Mega Hammer!!! Abfuhr an alle Windows-verbloedeten Slim-Fast-User (Selbstironie - ich bin ja auch einer)! Hey Christine, das ist der Gag: Ohne Dich zu fragen faehrt er Dein vertrotteltes Windows runter, loescht dessen Systemfiles und baut sein MacOS auf Deine Platte. Als der (oder die) das geschrieben hat, muss der sich krankgelacht haben, wenn er an einen DAU gedacht hat, der mit weit offenstehendem Mund so ueberrascht ist, dass er nicht mal mehr weiss wo sein Reset-Taster ist.
Wirklich klasse und frech gemacht!
So kann man's ausdruecken.
Hat eigentlich jemand die beiden Befehle fuer Netscape und MSIE zur Hand, die den Kiosk-Mode starten? Da gibt's naemlich welche - ich glaube als Parameter fuer window.open(), irgendwas mit fullsize=true oder so. Waere nett, wenn jemand der die kennt sie hier noch mal nennen koennte. Dann brauch ich nicht so lange zu suchen <g>...
Sowas findet man am schnellsten, wenn man direkt im Source-Code des Kuenstlers schaut. Da ist der Ausschnitt:
{ window.open ("mainf.htm", "MacWindow", "fullscreen=yes,scrollbars=no")}
Viel Spass noch, und zaehlt besser alle 10 Minuten die Dateien im SYSTEM-Verzeichnis nach...