Was aber eine Vorraussetzung bei Text-Editoren ist: man muß HTML können. Und da die Seiten bei uns nicht nur von mir, sondern auch HTML-unerfahrenen Leuten gemacht (bzw. aktualisiert) werden, bietet sich für die von diese Leuten gemachten Seiten, und natürlich für die Leute selbst, Netscape an.
Die unerfahrenen Leute habe ich bei uns gleich mal ruhiggestellt. Ich habe einfach etwas eingebaut (ganz normales HTML), das der NS Composer garantiert zerschiesst, weil er's nicht kapiert, und den Leuten "verboten", mit etwas anderem als einem Texteditor dort ranzugehen (Nein, ich bin kein Chef, vielmehr bin ich erst ganz neu in der Firma, aber in diesem Team der einzige, der oefters programmiert.) Ein bisschen HTML koennen die ja auch, sodass sie kleinere Aenderungen selber machen. Fuer groessere Dinge werde ich dann beauftragt. Klar, wenn Deine Leute ueberhaupt kein HTML koennen, geht das nicht, dann musst Du diesen Tod wohl sterben.
Naja, und nen reinen Texteditor (Windows-Editor) find ich nicht so toll... Fehlen wichtige funktionen (gutes suchen/ersetzen, Verzeichnisbaum, HTML-Quellcode als Anklickbutton, Shortcuts, etc.).
Dafuer gibt es ja RICHTIGE Texteditoren, PAF hat schon welche aufgezaehlt.
Bye