Zu Netscape: Netscape laesst die Versionen 4.0x und 4.5x parallel laufen. Soviel ich weiss, wurde die 4.5x-Version nur um ein paar Gizmos erweitert, die man sich schenken kann.
Äh, nur kurz gefragt... was sind GIZMOS?
Und soweit ich gehoert und gesehen habe, stuertzt 4.5x extrem oft ab, waehrend die Version 4.0x halbwegs stabil lauft (sofern man das ueberhaupt von eienm der beiden grossen Browser sagen kann). fazit: Nehmt die Version 4.0x. Heute ist das ganz genau 4.08, morgen kann es schon 4.09 sein. Ich persoenlich bin immer noch bei 4.03, weil ich zu faul bin, was neueres zu installieren.
*grin*, kenn ich mit der Faulheit... bei mir läuft noch NS 4.5 PR2... die iss nur leider am Donnerstag tot, dann muß ich neu installieren ;-)
Zu Windoof: Loescht Win95, lasst Win 98 liegen und geht zu Win NT. Wenn Dir dort ein Programm abschmiert, dann entfernst Du es mit dem Task-Manager einfach aus dem Speicher, und zwar ohne das Betriebssystem gleich mit ins Nirvana zu schicken (da ich viel programmiere, ist dies meine Lieblingsfunktion). Man nennt das Multitasking. Unter UNIX natuerlich schon seit Ewigkeiten selbstverstaendlich, bei Microsoft erstmals mit WinNT konsequent durchgezogen. Warnung: Spielen koennt ihr mit NT aber nicht.
hm, gefällt mir sehr gut, dieser letzte Teil.. ich kann nur zustimmen
Gruß
Sven