Patrick: Ich dachte immer, StyleSheeds wären allgemeingültig...

Beitrag lesen

Hi Cheatah!

Komisch, bei mir (NS 4.5) klappt das nicht! Ich kann zwar die background-color verändern, aber nicht die Schrift, jedenfalls nicht im td-Tag. Ich habe es mit td selbst, mit td.title und sogar mit #tdtitle versucht und auch entsprechend mit class bzw. id (oder beidem) eingebunden. Es ändert sich aber höchstens die Hintergrundfarbe, und manchmal nicht mal die...

Ich habe noch einmal reingeschaut, es wird mit der 4.07er Version alles korrekt dargestellt: MS Sans Serif in Punktgröße 9, Farbe Schwarz...?

Aber genau deswegen habe ich Dich mit meinem Link zu den dort aufgeführten Äußerungen bringen wollen... ;-)))

Aber der Link (v3.0 ;-) ) bringt mich zu einem Thema, das nur tangierend mit meinem zu tun hat!

Siehe eben... ich müßte langsam bekannt sein, als nicht gerade der beste Freund von Netscape... Ich weiß noch nicht einmal, ob ich mir die 4.5er Version downloade, da sich scheinbar nichts geändert hat, oder so geringfügig, daß die 40 mn Download gespart werden können.

Nur auf einer? ;-)

Erstmals ja, wenn aber "Atomic Eggs" richtig steht, dann wird die Seite überall, wo es es möglich ist, bekanntgegeben. Ich hoffe, mitte/ende Januar damit anfangen zu können , im Moment haben andere Aufgaben Vorrang.

In ein paar Wochen wird die Homepage komplett anders aussehen, also schau mal gelegentlich wieder rein... :-)

Mache ich!

Bis danndann

PAF (patrickausfrankfurt)