Hallo!
Ich suche für mein neues Projekt, GameLinks jemanden, der mir meine Suchsoftware konfigurieren und pflegen kann. Dazu braucht er sehr umfangreiche CGI/Perl Kentnisse. Dazu würden einige andere Aufträge kommen, eventuell Chat und Foren. GameLinks ist eine Suchmaschien für Spielesites, die dazu Artikel, umfangreiche News, Statements, Interviews und eine alle 2 Wochen erscheinende Kolumne bietet. Dazu habe ich schon eine Filesuchmaschine, die Zugriff auf fast 2000 Spieledemos, Patches und Add-Ons hat. Werbeverträge sind nicht ausgeschloßen, ich verhandele gerade mit verschiedenen Spielefirmen, also _eventuelle_ Bezahlung. Ihe seht also, GameLinks ist ein sehr großes Projekt. Jemand der hier mitmachen will, sollte sich längerfristig engaieren wollen. Wer soch Sorgen um Publicity macht - auch hier kein Problem. Ich habe viele gute Kontakte, und die Site wird über die Top-Level Domain www.gamelinks. de zu erreichen sein. Wir haben 2 Gigabyte Serverkapazität. Wenn ich relativ schnell jemanden finde, kann die Site vorraussichtlich, nach 5 MONATEN Arbeit, in 8 Wochen online gehen. Interessierte melden sich über meine eMail Adresse bei mir.
Cu!