- Diese all-inclusive-Angebote sind mehr als merkwürdig... Girokonto, Online-Dienst, Domain, Webspace in einem Paket ist schon recht blumig.
Das war mir auch sehr merkwürdig!
- Ein Webserver hat keine eigene IP-Adresse, sondern teilt diese mit allen anderen Kunden, ein Browser muß also HTTP 1.1-konform sein, sind nicht alle frühen Modelle.
Das sind die Fallen!
- Mit dem Mailaustausch hat es wohl mal Probleme gegeben, sind aber wohl auch aus der Welt.
Dasw ar, was ich gehört hatte, konnte mich aber nicht mehr erinnern. Von Problemen hatte ich aber gehört!
Das ist Unfug in meinen Augen. Du kannst die Seiten in der Umleitung nicht unter der eigentlichen Domain in einer Suchmaschine eintragen lassen, was will man dann mit einer Domain?
Das Umleiten soll erstmal nur kurzzeitig sein. Ich lehne unteranderm Suchmaschinen ab. ich versuche alles, um sie von meinen Seiten fern zu halten. Ich stehe bei Yahoo und Web.de sehr gut drin, und das beschert mir eine ganze Menge Besucher. Dort wird ja die URL von Hand in die Datenbank eingetragen, also von Redakteuren bearbeitet.
In der Tat. In diesem Fall muß man Strato loben, weil der Webspace hier in Deutschland liegt und über XLink angebunden ist, an Geschwindigkeit mangelt es hier wirklich nicht.
Das stimmt, die Starto HP kommt sehr schnell, aber liegt die vielleicht auf einen "spezial Server". Stimmt die arbeiten mit XLink zusammen.
André