Hallo!
Ich habe diese Diskusion angefangen: "Ein paar ganz persoenliche Gedanken zu dem Forum"
Ich hatte mich glaube nicht ganz klar ausgedrückt und wollte ein paar Dinge genauer erklären.
Damit einige Leute das nicht in den "falschen Hals bekommen". Das ist kölnisch und heist, "etwas falsch verstehen"
»»nicht den Hals voll kriegen.
-Das ist eine kölsche Redensart und bedeutet "nicht genug bekommen", wenn "wenn man einem den kleinen Finger gibt, nimmt er gleich die ganze Hand".
»»man solle die Einträge aus dem italienischen Forum übersetzen und hier ins deutsche einfügen.
Warum sollte man die Themen aus dem italienischen Forum noch hier rein bringen. Wenn man alles ausprobiert was hier an Themen und Problemen behandelt wird, hat man mit Sicherheit 24 Stunden am Tag zu tun.
-Gerade die Menge der Fragen ist doch gut, jeder kann sich das raus suchen, was er braucht und Ihm auch selber weiter hilft. Auch egal ob Fragen vom Profi oder Anfänger. Ich selbst stelle hier oft Fragen.
Nur wer hat den Lust und Zeit, die italienischen Fragen und Antworten zu übersetzten.
André