Hi Olli!
wir sollten echt eine FAQ Erweiterung machen, ob die FAQ jeder neue User liest, steht auf einem anderen Blatt.
Natuerlich wird immer jemand dabei sein, der das versaeumt. Und wenn man sich mal in die Lage von jemand versetzt, der hier so zufaellig reinschneit, kann man das ja auch irgendwie nachvollziehen. Aber da koennen wir ja dann immer noch mit einem direkten Link antworten.
- Hilfe, ich poste hier 1000 Beiträge pro Tag, mir fällt mein Arm ab, bekomme ich für meinen Namen und meien E-Mail nen Cookie? NEIN
*LOL* Huebsch gesagt! Ich war ja auch einer der Cookie-Befuerworter. Oder eigentlich nicht Befuerworter, aber bei so technischen Spielereien werde ich halt schwach. *g*
Meine Finger sind so faul auf die Maustaste zu drücken, bekomme ich nen automatischen Reload? NEIN
Ich in zu faul das Forum nur auf Verdacht zu laden, bekomme ich ne Mail wenn ich ne AW habe? Andere machen das doch auch so? 1. NEIN und 2. wir sind hier nicht "die andern".
Erst dachte ich, diese beiden Punkte hast Du Dir in uebersprudelnder Ironie selber ausgedacht. Doch dann musste ich feststellen, dass ein sich langweilender Zeitgenosse doch tatsaechlich diese Wuensche geaeussert hat! Und das musst Du jetzt mal zugeben, das mit dem Reload hatten wir noch nicht (was aber nicht ausschliesst, dass ich das fuer Schwachsinn halte)!
Mann solte mal das Archiv danach durchsuchen *g*
Ja. Leider hab ich in meinem ersten Posting den passenden Link dazu vergessen. Aber jetzt kann ich ihn ja nachreichen: http://www.teamone.de/cgi-local/sfasuch.pl?(?i)zu.diesem.forum. So David, jetzt musst Du Dich nicht durch alle 25000 Postings wuehlen, sondern nur durch 600. Und das ist bei Deiner extremen Langeweile ja sicher schnell erledigt.
So, schoenes Weekend
Bis naechstens in diesem Forum oder am See
Calocybe