Hi an alle Kritiker,
der Pre-Release einer Auftragsarbeit für einen Freund ist jetzt soweit, dass er von Euch begutachtet werden kann.
Die Inhalte sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorhanden, ebenso die Maps für die Wegbeschreibungen (wo bekommt man so etwas eigentlich her? Scannen?). Ebenso ist bei den Menübezeichnungen auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Das Ganze ist KEIN Online-Auktionshaus, sondern soll ein "konventielles" Auktionshaus durch Web-Präsenz unterstützen. Das CGI-Scipt zum Mail-Response funktioniert noch nicht (ausgerechnet die "Anleitungsseite" dazu wird mir bei "Strato" nicht angezeigt, grr..)
Folgendes interessiert mich:
1. Design: Wird sich einem Besucher, der eher ein Gelegenheitssurfer sein wird, die Navigation schnell erschliessen oder seht Ihr Inkonsistenzen?
2. Design: Generelle Meinung? (Die Titelleiste mit dem Wappen wurde so erwünscht...) Vermisst Ihr wichtige Info's?
3. Technik: Funktioniert es mit Eurem Browser (ich habe nur mit NN4.04, NN4.51 und MSIEP5.0 getestet)? Vor allem habe ich keine Ahnung, ob es auf einem Mac geht. Hier würde mich vor allem noch die Lesbarkeit der Schriften interessieren.
4. Technik/Design: Die rechtsseitigen Grafiken sollten eigentlich nur bei Auflösungen ab 1024x768 sichtbar sein, Besitzer kleinerer Monitore sollten diese daher nicht sehen. Bei letzteren sollte der menü-Frame allerdings scrollbar sein.
5. Technik: Sind die Ladezeiten akzeptabel?
6. Sonstiges?
ach ja: http://www.auktionentk.de/run.html
Vielen Dank und Gruesse
Martin