Moin,
wurde ja schon viel zu der Seite gesagt. Mir fiel nur etwas am Navigationsmenü auf: Zum einen ist die Beschriftung der Buttons etwas kontrastarm. Zum anderen hast Du 'alt'-Texte verwendet, die genau dem entsprechen, was man sowieso schon auf den Buttons lesen kann. Diese alt-Texte poppen z.B. bei Netscape 4 als gelbe Tooltips auf und überdecken manchmal die Buttons.
Mit Netscape 4.07 unter Linux ist der kurze Text unterhalb des Navigationsmenüs absolut nicht lesbar. Liegt aber wohl auch daran, daß unter Linux Schriften grundsätzlich etwas kleiner dargestellt werden...
Im 'Katalog' befinden sich unter dem anderen Menü (Schuck-Uhren-Varia) drei Listbuttons, die etwas häßlich aus dem Navigationspanel hervorstechen. Kann aber auch wieder an Linux liegen, und außerdem läßt sich das Aussehen von Listbuttons nicht so doll beeinflussen.
Der Sinn der Grafiken im großen Frame rechts, die ich mit meiner Fenstergröße nur durch Scrollen erreiche, ist mir nicht ganz klargeworden. Kann man die auch weglassen?
Ansonsten macht die Seite einen angenehmen Eindruck, und auch die Ladezeiten sind ok.
Viele Grüße
Andreas