Martin Jung: Eure Kritik?

Beitrag lesen

Hi Michael,

1. Technik: Funktioniert es mit Eurem Browser (ich habe nur mit NN4.04, NN4.51 und MSIEP5.0 getestet)?
    http://www.auktionentk.de/run.html

Ich war gerade mal mit Netscape3 dort, und - hoppala: Gleich als erstes eine JavaScript-Fehlermeldung: "runhtml, Zeile 4: screen is not defined". (Eine von diesen entsetzlichen Fehlermeldungen, die Netscape3 in einem winzigkleinen Fenster anzeigt, das man nicht größer ziehen, sondern nur maximieren kann - und das muß man tun, weil der OK-Button außerhalb des sichtbaren Bereichs ist und vor Beendigung dieses Dialogs der Browser komplett gesperrt ist - aua, aua, aua ...)

Yep! Habe ich (hoffentlich) gefixt.

Als nächstes kam dann die ernüchternde Angabe: "!!! ACHTUNG !!! Ihr Browser unterstützt keine Frames!" Huch, das wußte ich gar nicht, daß Netscape3 plötzlich keine Frames mehr unterstützen soll ...

hmmm, vielleicht habe ich da etwas falsch verstanden... Ich habe, weil diese sogenannten Einstiegsseiten nicht mag, einfach diesen Bereich mit in die run.html (wird später index.html) geschrieben, dodass bei Borowsern ohne JS- und/oder Frame-Unterstützung dier Link zur Alternativseite auftaucht.
Kann es sein, dass der <NOFRAME>-Bereich erst in eine der 3 .html's des Framesets gehört??
Verdammt, wo kriege ich jetzt NN3.0 her....

<BODY><NOSCRIPT><CENTER>
  <B>
  <FONT face="Arial, Helvetica" size="3" color="#FF0000">!!! ACHTUNG !!!
  <BR>
  <BR>Javascript ist bei Ihnen offensichtlich deaktiviert!
  <BR>
  <BR>OHNE Javascript funktionieren diese Seiten NICHT.
  <BR> Sie können Javascript aktivieren und die Seite erneut laden.
  <BR>
  <BR>Oder Sie verwenden
  <A href="noscript/start.html">
  <FONT face="Arial, Helvetica" size="3" color="#0000FF"><B>diese</B></FONT></A>
  Variante meiner Seiten.
  <BR>
  <BR>
  <FONT color="#000000">TH. Keuchel</FONT>
  <BR></FONT></B>
  <BR></CENTER>
</NOSCRIPT>
<NOFRAMES>
<CENTER>

--- cut ----

</CENTER>
</NOFRAMES></BODY>

Weiter habe ich erst mal nicht probiert - das reichte mir ... :-)

Verstehe ich ;-))

Danke und Gruesse, Martin