Yep! Habe ich (hoffentlich) gefixt.
»»
Also der nächste Versuch:
Hm, viel Graphik, aber kein Hintergrundbild? Bei mir sieht das ziemlich gruselig aus. Nicht mal eine Hintergrundfarbe ist gesetzt - und meine aus den Windows-Einstellungen paßt überhaupt nicht zu den Bildern ...
Die dunkle Schrift auf den dunklen buttons ist sehr schlecht lesbar, vor allem wenn der Hintergrund der Seite auch noch weiß ist.
Und die runden buttons mit grünlichem Hintergrund sähen vielleicht auf gleichfarbigem Hintergrund gut aus. So aber sieht das grüne Rechteck um die Buttons so aus, als hättest Du vergessen, eine Farbe transparent zu machen ...
»»
Ich benutze Style-Sheets. Die Hintergründe werden durch einfarbige 1Pixel.GIFs auch im Style-Sheet definiert.
Da NN3.0 keine Style-Sheets unterstützt, wird mir nichts anderes übrig belieben, als eine Eingangsseite zu machen, die dann gleich den Link zur Alternativseite anbietet, wenn die Browserversionsnummern <4 sind.
»»
Ganz rechts oben steht die Zeichenkette "star" - und dann scheint es jenseits meines Bildschirms weiterzugehen ... Frame mit scrolling=no und trotzdem Schriftelemente?
»»
Ist das ein Widerspruch? Es handelt sich um eine Tabelle mit width=100%, deren rechteste Zelle das Wort "Startseite" enthält. Ich dachte, das müsste dann in jedem Fall immer innerhalb des sichtbaren Bereichs erscheinen.
»»
Und beim onmouseover über die Buttons geht es gleich weiter mit dem Inferno:
menue.html, line 50: window.menue has no property "document" ... hmhmhmhm?
»»
Ist wohl auch in Versionsnummer 3.0 begründet. Obwohl ich alles gemäss der Beispiele in selfHTML gemacht habe.
»»
Vielleicht doch mal Netscape 3 holen und selber testen? :-)
»»
Besser wäre das. Aber ich mache in jedem Fall eine Eingangsseite.
Danke und Gruesse
Martin