anonym (damit du dich besser aufregst): Alles Lüge...

Beitrag lesen

und ehrlich, wir haben alle schon Leuts mit den kuriosesten Namen -auch hier!- erlebt.

;was ist an anonym so kurios? bin allerdings nicht der anonym den du meintest

Das bedeutet, heute ist es um MenscheleiSachen bei mir nicht gut bestellt.

;menschelei ist doch meist eine der interessanteren rubriken hier

Aber noch "ärmer"... Menschen, die BrowserProbs mit menschlichen Problemen vergleichen!

;hättest besser mal seinen text richtig gelesen

btens... das mit dem Browser hat da gestanden!; der "getroffene Hund" bellte. *dg*

;nennt man das bellen und nennt man ....... einen hund?

Versteht Ihr nicht? Tja... was zu beweisen war ebent...

;krempel die deutsche sprache weiter um und schreib ebent mit d

Die Kommunikation via Netz ist eben doch eine komplexere, denn einfach mal so was tippen...

;und was ist die kommunikation irl? und du hättest ruhig dem eben mal wieder ein t anhängen können ;-)

und -wie hier- reicht auch eine HalloIronieAussage inkl. Smilie manchmal trotzdem nicht aus...

;schien für unwissende auch eher auf windows bezogen

Abschließend ist es imo interessant, wie ein solches Statement die Gemüter bewegen kann...

;was erwartest du? wer schreibt kriegt antwort

Zurücknehmen tue ich nichts, aber damit das hier Sinn macht, möchte ich noch folgendes hinzufügen: imo trauert man still oder so, daß es dem Menschen zur Ehre gereicht.

;jeder nutz das www auf seine art, auch du mit deiner merkwürdigen schreibweise ;-) trauern darf jeder wie er möchte, auch in einem ungewohnten medium wie dem www! zwing anderen leuten in solcher situation nicht deine meinung auf. falls dir dies zu kurios ist schau mal auf http://www.com-online.de/1999/08/19h.html nach.

Und das Versprechen an Stefan, daß der nächste YviBeitrag konstruktiv sein wird. ;-)

;hoffen wir es

YviDieSichIhreSchreibeNichtAbgewöhnt *g*

; verlangt auch keiner

PS: Für die Leute, die Ironie & Satire selbst dann nicht erkennen, wenn Sie nackt vor Ihnen stehen: Ich habe aus einer FidoArea das entsprechende Bild... einfach nur anfragen. ;-)

;toll

schön dass du deinen eigenen stil durchziehst, tolerier aber das was andere machen, dein ding ist nicht automatisch das eines anderen sondern nur das einzig wahre für dich. denke immer daran dass es menschen gibt die dein fühlen, denken und handeln genauso wenig verstehen werden wie du ihres, trotzdem ist ihre art nicht falsch!

einen rat noch: lass die finger von haschisch und lsd das gibt nur noch mehr depressionen

anonym