mal langsam!
Ich habe mich nicht zum design geaeussert, sondern zur Darstellung unter NS3, das mit dem setzten bezog sich auf die von mir angesprochene browserpruefung. Das Design unter den 4er ist sehr gut, aber unter 3ern (und nur darum ging es) mangelhaft.
Das habe ich schon so verstanden!!!
Aber dann kann man auch einfach sagen, daß das halt vielleicht noch zu berücksichtigen wäre.
Was ist daran jetzt Dummschwatz? Davon abgesehen ist die Seite lt.eigener Aussage ja nicht von David.
Ich habe NICHT gesagt, daß Dein Beitrag dummes Geschwatze ist, es war eine Einschätzung, wie Du sonst bestimmte Beiträge siehst. War nicht gegen Dich!!!
Ob die Seite nun von David ist oder nicht, es geht doch wohl, darum zu diskutieren, was an der Seite vorteilhaft ist, was nicht.
Insofern bleiben wir besser beim Thema des Thread:
Ich denke, daß die angesprochene Seite (...für Browser ab 4.x :-}) gut gemacht ist. Was die anderen Browser angeht, ist Dein Hinweis absolut berechtigt!!! Zudem machen wohl auch Auflösung von 640x480 Probleme. Aber das besteht ja bei anderen Techniken auch.
Besonders das Thema mit der Auflösung hatten wir ja schon weiter unten. In diesem Zusammenhang fällt die absolute Positionierung der Layer vielleicht unangenehm auf?!
Alles Gute,
Reiner