Hallo...tut mirLeid, daß ich das hier schon wieder poste, baer ich brauche unbedingt eine Lösung..vielleicht ist ja diesmail jemand dabei, der Rat weiß.
<snip>
Hallo liebe Leser!
Ich habe eine recht interessante Beobachtung gemacht.
Ich habe in JavaScript einen Script geschrieben, der "on the fhe fly" eine Tabelle generiert und sie als html code
ausgibt.
Genauer gesagt handelt es sich dabei um rate tables. Ihr könnt es mal auf <a
href=http://www.ringtech.com/body.html>www.ringtech.com/body.html</a> anschauen. Wählt einfach ein Land im "Country
navigator" aus und ihr kriegt die Rate table für dieses Land in euren Browser.
So...eigentlich ist die ganze Sache dafür gedacht, daß man sich dann wunderbar seine rate table ausdrucken kann. Ich habe
aber festgestellt, daß wenn man dann auf "Drucken" drückt, trotzdem die Seite body.html ausgedruckt wird. Ist natürlich
scheiße. Aber es gibt ja noch den Reload/Refresh Knopf.
Und jetzt wird es richtig interessant. Wenn man im IE den Refresh Knopf drückt, erscheint die Rate table nochmal, und wenn
man jetzt auf "Drucken" drückt, wird die Tabelle super geil ausgedruckt. D.h. ich müsste im Script einfach nur einen
location.reload() einbauen und fertig.
ABER
Im Netscape...nix da. Beim ersten erscheinen der Tabelle wird genau so erstmal body.html ausgedruckt. Wenn man jetzt aber
Reload drückt, wird nicht die Tabelle wieder angezeigt, sondern man kommt schön wieder auf body.html.
Wie kann ich es denn jetzt jemandem ermöglichen die generierte Tabelle auszudrucken?
Falls jemand Rat weiß...BITTE...melde dich.
Gruß
Cruz