Thomas J.S.: (ZUR INFO) Mitglieder gesucht für einen jungen Internet-Club!

Beitrag lesen

Hallo Erik!

Warum fragst du, wenn du null Bereitschaft zeigst, dich mit der Kritik auseinanderzusetzen?
Dieses jämmerliche: "Bitte, bitte nur SUPER GUTE Kritik schreiben, da ich sonst nichts vertrage", mag bei Freunden oder sonstwo gut kommen, aber hier ist es fehl am Platz und steht jemandem, der gerade einen Internet-Club ins Leben gerufen hat, erst recht nicht.

Anstatt hier diese Armer-Anfänger-heult-sich-aus Show abzuziehen, hättest du erklären können, warum du den FP benutzt hast. Das hätte jeder hier, mehr oder weniger, toleriert.

Ich sehe schon jetzt schwarz für deinen Club, wenn du mit der Einstellung: "jeder will nur an mir herumhacken" weitermachst, lernen solltest du; zuerst vorwiegend HTML, dann kann der Rest kommen. (Oder baust du ein Haus von oben nach unten?)

Wenn DU Probleme mit HTML & Co. hast findest du hier Hilfe, nicht aber wenn du schon jetzt die Ansicht vertrittst, daß dein FP eh unfehlbar ist, und wir sollten gefälligst froh sein, daß wir den großartigen FP-Code bestaunen können.

Grüße
Thomas