Popup Fenster?!
Stefan Becker
- javascript
0 Antje Hofmann0 Antje Hofmann0 Martin Jung0 Thomas J.S.0 Patrick0 Martin Jung
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit über eine ImageMAp ein PopUp Fenster aufzumachen. Ein Javascript Version die möglichst mit allen Browsern geht wäre sehr gut!
Vielen Dank!
»» Hallo,
gibt es eine Möglichkeit über eine ImageMAp ein PopUp Fenster aufzumachen. Ein Javascript Version die möglichst mit allen Browsern geht wäre sehr gut!
Vielen Dank!
ja, gebe anstelle eines Linkes im Map einfach eine JS-Funktion an, aller weiter steht in diesem Thread:
</self_forum/26856.html>
Viele Grüße
Antje
Hallo,
Nicht mein Tag heute, na hoffentlich klappt der Link jetzt:
http://www.teamone.de/selfaktuell/self_forum/26856.html
Viele Grüße
Antje
Hi Antje,
wie üblich, äusserst hilfsbereit :-)))
Es gibt keine blöden Fragen!
Doch, es gibt welche:
Wo bekommst Du (und natürlich die anderen hier) eigentlich immer die Links zum posten her?
Sucht Ihr erst im Archiv?
Verzeih', wenn die Frage gar zu blöd ist, aber es ist schon spät..
Gute NAcht - oder Guten Morgen
Liebe Grüsse, Martin
Hallo Martin!
Wo bekommst Du (und natürlich die anderen hier) eigentlich immer die Links zum posten her?
Sucht Ihr erst im Archiv?
Darf ich im Antjes und in meinem Namen antworten?
Da wir viel-leser sind kriegen wir einiges im Forum mit. Da wir aber auch oft antworten kennen wir die Threads, also suchen wir im Archiv nach bereits beantworteten Fragen zum Thema.
Bei mir geht das so: wenn ich weiss, daß ich schon etwas zum Thema gesagt habe, suche ich nach diesem Thread im Archiv, oder ich suche nach dessen Namen, der die Frage beantwortet hat, oder ich suche nach bestimmten Wörter zum Thema (was oft wirklich sehr schwer ist, aber es geht)
PS: Es ist dabei (für mich und ich denke auch für Antje) sicherlich von Vorteil, daß wir an der Auslese arbeiten, da muss man mehr oder weniger das gesamte Archiv durchkämmen.
Grüße
Thomas
Hallo Thomas!
(...)daß wir an der Auslese arbeiten
http://www.teamone.de/selfaktuell/forumsauslese.htm
Immer angeben! Scheint leider noch nicht überall bekannt zu sein!
Grüße und bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)
Hi Thomas
Darf ich im Antjes und in meinem Namen antworten?
Klar!;-))
Da wir viel-leser sind kriegen wir einiges im Forum mit. Da wir aber auch oft antworten kennen wir die Threads, also suchen wir im Archiv nach bereits beantworteten Fragen zum Thema.
Das wollte ich wissen.
PS: Es ist dabei (für mich und ich denke auch für Antje) sicherlich von Vorteil, daß wir an der Auslese arbeiten,>
Das wusste ich bereits.
Danke und Grüsse, Martin