Wilhelm: Sucht mal bitte, aber motzt nicht

Beitrag lesen

http://www.teamone.de/selfaktuell/forumfaq.htm
Aber was möchtest Du mir damit sagen?

Ich denke nicht, ich bitte nur um eine Fehlermeldung, die bei einer Konfiguration erscheint, die ich nicht habe. Das halte ich eigentlich für ein von einem Web-Entwickler nachvollziehbares Problem.

Ich weiss ja nicht, unter welchem Betriebssystem DU entwickelst, aber als _Webdesigner_ solltest Du auch mit dem IE auf der Microsoft-Plattform testen.

Und ich selbst habe keine lauffähigen IE. Hier auf der Arbeit scheidet das eh aus, und zuhause läuft er einfach nicht. Die IE4-Version wollte schon das letzte Mal nicht, und gestern nacht habe ich den IE5 ausprobiert. Auch ohne Erfolg.

<spoettisch>
Wo ist eigentlich das Problem, den IE4 oder IE5 zu installieren? Wenn das Teil abschmiert, liegt es wohl definitiv an Deiner Skriptorgie
</spoettisch>

»»
Er läßt sich zwar installieren, aber Seiten abrufen kann man damit nicht.

<dummfrag>
Koennte es sein, dass Du fuer Deinen Provider Proxys brauchst?
<dummfrag>

War meine Anfrage unverschämt? Ich denke nicht, ich bitte nur um eine Fehlermeldung,

<zitat aus FAQ>
Die Frage war so speziell, daß niemand etwas dazu wußte.
Die Frage war unverständlich. Es wurde niemandem klar, worin das Problem besteht.
Die Frage war unverschämt. Niemand wird einem Fragenden in stundenlanger Arbeit komplette Web-Seiten schreiben oder vollständige Scripts programmieren.
</endezitat>

Oder ist es vielleicht, daß ich eine ähnliche Anfrage gestern schon gestellt habe? Dann weise ich darauf hin, daß sich das Problem im Vergleich zu dieser Frage doch deutlich verschoben hat. Es geht nicht mehr um den angegebene Code, der Fehler scheint schon viel früher aufzutreten. Mit meiner ersten Nachricht im letzen Zweig hat das nicht mehr sehr viel zu tun...
Ich denke, daß eine neue Formulierung da durchaus gerechtfertigt war...

Warum hast Du den Thread nicht fortgesetzt und die Fehler genauer eingegrenzt? Wenn Du heute nacht einen kleinen Fehler findest, kommt dann morgen der naechste Thread?

Ich bin uebrigens mit dem IE5 draufgegangen. Beim 1.AUfruf kam ueber dem Frame eine Anzeige, die der Anzeige eines compilierten Programmes in einem Texteditor aehnelt (nur Sonderzeichen), aber keine Fehlermeldung. Nach einem Reload funktionierte es.

Gruesse
Wilhelm