tom: Testet meine Seite bitte eimal mit dem IE, wenn Ihr so freundlich wäret....

Beitrag lesen

Ich weiss ja nicht, unter welchem Betriebssystem DU entwickelst, aber als _Webdesigner_ solltest Du auch mit dem IE auf der Microsoft-Plattform testen.

Ja, sollte ich. Leider ist mein heimischer PC da wohl anderer Meinung. :-(

Aber wie bereits geschrieben, ich arbeite daran...

Nur im Moment habe ich halt ein Problem...

<spoettisch>
Wo ist eigentlich das Problem, den IE4 oder IE5 zu installieren? Wenn das Teil abschmiert, liegt es wohl definitiv an Deiner Skriptorgie
</spoettisch>

Ich habe geschrieben: "Man kann keine Seiten damit aufrufen", nicht "man kann meine Seite nicht damit abrufen".

Der Spott ist also unbegründet und hilft mir absolut nicht weiter.

De facto verweigert das Ding jegliche Kooperation, obwohl es so ausschaut, als ob es irgendwas tun würde...

Selbst diese Seite ist nicht lesbar! Gar keine!

<dummfrag>
Koennte es sein, dass Du fuer Deinen Provider Proxys brauchst?
<dummfrag>

»»

Nö, brauche ich nicht. Bin ich mir relativ sicher...

Allerdings war das eigentlich auch kein Thread zu "Wie installiere ich meine Browser richtig".
Da frage ich auch gerne nach, aber erst, wenn ich selbst noch ein bißchen Zeit reingesteckt habe, den Fehler zu suchen... Ich habe ja schließlich die FAQ gelesen...  :-)

Im Moment habe ich akut nur ein Problem mit der Seite...

<zitat aus FAQ>
Die Frage war so speziell, daß niemand etwas dazu wußte.
Die Frage war unverständlich. Es wurde niemandem klar, worin das Problem besteht.
Die Frage war unverschämt. Niemand wird einem Fragenden in stundenlanger Arbeit komplette Web-Seiten schreiben oder vollständige Scripts programmieren.
</endezitat>

Ich habe die FAQ gelesen. Danke.
Jetzt weiß ich aber immernoch nicht, ob meine Anfrage unverschämt, unverständlich oder speziell war in Deinen Augen...

Warum antwortest Du nicht einfach darauf, anstatt zu zitieren?

Warum hast Du den Thread nicht fortgesetzt und die Fehler genauer eingegrenzt? Wenn Du heute nacht einen kleinen Fehler findest, kommt dann morgen der naechste Thread?

Ich habe an einer ganz anderen Stelle einen ganz anderen Fehler gefunden.

Die beiden Threads haben lediglich gemeinsam, daß die Fehler nur bei IE auftreten und ich das im Moment nicht testen kann...

Aber vielleicht wäre es trotzdem besser gewesen, den Ast fortzusetzen. Ja, kann sein. Aber muß man deswegen gleich so ironisch werden?

Ich bin uebrigens mit dem IE5 draufgegangen. Beim 1.AUfruf kam ueber dem Frame eine Anzeige, die der Anzeige eines compilierten Programmes in einem Texteditor aehnelt (nur Sonderzeichen), aber keine Fehlermeldung. Nach einem Reload funktionierte es.

Interessant. Habe zwar keine Ahnung, was da passiert, aber naja. Hoffentlich krieg ich den IE bald zum Laufen hier, damit ich mir das selbst angucken kann...

Gruesse
Wilhelm

gruß, tom