tom: HILFE! Ich krieg 'ne Krise...

Beitrag lesen

Die wesentlichsten Punkte hast Du in deinem Posting (worauf ich hier antworte) bereits erwähnt, ich verzichte auf weitergehende Antworten/Kommentierungen.

Naja, was Dich jetzt wirklich so daran geärgert hat, weiß ich immer noch nicht.
Wirklich nur die Überschrift?

Die Tatsache, dass du die FAQ jetzt oder früher gelesen hast, ist schon Grund zur Freude, dass Du offensichtlich auch darüber nachgedacht hast (jetzt) ist noch viel schöner (genau das war meine absicht ;)

Leider nur mit mäßigem Erfolg. Finde meine Anfrage nämlich immernoch nicht soooo schlimm, obwohl ich zugegebenermaßen etwas frustriert war, als ich sie geschrieben habe.

Also viel spass mit deiner seite, wo bei mir übrigens keine fehler auftreten.

Die Welt des IE scheint wohl unergründlich...

viele gruesse, stefan einspender

ps:über diese javascript-abhängigkeit solltest du mal genauer nachdenken, meiner meinung nach ist die sache ohne js ebenso möglich (zumindest in sehr grossen teilen deiner website).

Jein, habe ich drüber nachgedacht.
Die Suche ist nicht möglich, die Slideshow nicht, und auch eine Reaktion auf die Fenstergröße beim Anzeigen der Grafiken.

Außerdem habe ich statt 500KB in 94 Dateien wie vorher (ohne JavaScript) jetzt nur noch 150 KB in 9 Dateien zu übertragen...

Das empfinde ich schon als großen Fortschritt. Einziges Problem ist die Ladezeit der ersten Seite, da halt der komplette Datensatz erst geladen werden muß. Dafür geht's danach viel schneller als vorher...

gruß, tom