Thema ist DHTML!!!
Bitte lesen: <26966.html>
Danke!
PAF (patrickausfrankfurt)
Tut mir leid Patrick, aber ich denke, daß Du hier etwas über das Ziel hinausschießt. Sicherlich hast Du recht, aber ich denke nicht, daß Du erwarten kannst, daß jeder Deinen Beitrag gelesen hat, der sicherlich berechtigt ist. Aber es ist nicht gerade sonderlich höflich auf diese Art und Weise auf einen falsch eingeordneten Beitrag zu reagieren. Denn leider wird HTML nicht als Seitenbeschreibungs- sondern als Programmiersprache eingeordnet. Und das von sehr vielen Leuten. Und würden wir nach dem Prinzip des Dudens vorgehen, der das als richtig betrachtet, was sich durchgesetzt hat, ist HTML in ein paar Jahren eine Programmiersprache. Also, nimms leicht und mach Dir nichts draus. Jedenfalls vertreiben solche Kommentare die Menschen. Jedenfalls würde ich mich sehr vor den Kopf gestoßen fühlen, da es sich für mich nach:
"Hey Du Idiot! Kennst Du noch nicht einmal den Unterschied zwischen einer Programmiersprache und HTML? Dann lies das!!" anhört
bis denn dann
Benedikt
P.S.: Es hätte genauso lange gedauert, wenn Du ihm einfach die Lösung gegeben hättest