Hallo liebe SELFer!
Leider ist der gestrige, schön angewachsene Thread über den SELFSPEZIAL - Adventskalender dem Forumscrash zum Opfer gefallen, und befindet sich nun in der Halle der Verlorenen Seelen: [linkhttp://www.teamone.de/selfaktuell/self_forum/verlorene_seelen/44338.html].
Ich wollte mich im Namen des SELFSPEZIAL-Teams und aller Mitwirkenden am Adventskalender für die seit gestern seit Threaderöffnung um ca 20.30 Uhr bis heute 13.30 Uhr registrierten 111 Zugriffe (Reloadsperre eingeschlossen, das heisst: echte Page-Views)!
Aber Statistiken haben etwas Gutes... durch den eingebauten referrer kann ich sehen, von welcher Seite aus eine weitere Seite aufgerufen wird. So hat die Seite "nanana2.html", die erscheint, wenn einer mogelt, und versucht, ein Türchen vor dem eigentlichen Datum zu öffnen (hehe), diese Seite hat also eine Zähldatei, die jeden Zugriff von der adv_1999.html aus anzeigt.
So konnte ich also feststellen, dass es bis 13.30 Uhr immerhin fünfzehn versucht haben, vor dem Datum ein entsprechendes Türchen zu öffnen. Das sind etwa 10% der Zugriffe! Schämt Ihr Euch denn nicht? ;-)
Tja.. und die letzte Möglichkeit zu mogeln, die ich hier aber dennoch nicht verraten werde, wird heute noch aus der Welt geschafft (Vielen Dank an dieser Stelle an Stefan Münz, der sich die Zeit nahm, das Script entsprechend anzupassen). Aus diesem Grund wird der Adventskalender in der Zeit zw. 17.00 und 18.00 Uhr für hoffentlich nur wenige Minuten nicht erreichbar sein!
Tss... mogeln... na so was! ;-)
Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)
P.S.: Vielen Dank auch allen, die mich darauf hingewiesen haben, auch per E-Mail, dass der Link zu Dumpfbacke.de fehlerhaft war (ver....fluchtes Copy&Paste): Dieser wurde bereits heute morgen "repariert".
P.S.: <PRIVAT> Und an Roman P.:
HÄPPY BÖRSDÄ TU YU (auch, wenn es ein Tag später kommt: Alles Gute für Dein neues Lebensjahr!)
</privat>