Selfhtml browser - eine *futuristische* Version ?
mikey
- browser
Na sowas ... :))
Lese grade in /selfaktuell/selfbrowser.htm, dass die
V2.0 vom Selfhtml Browser vom 19. (!) 12. ist ... hihi :)
Heute ist aber erst der 16. ;-))
Haudi!
Ja, ich bin es mal wieder!!!
War schon ganz schockiert, als ich das gelesen hab‚, so nach dem Motto "Mann, da ist man mal eine Woche im Stress und hat zu garnix mehr Zeit, und dann kommt man wieder mal an seinen Lieblingsnetzplatz und da ham die doch Tatsächlich die Frechheit, die neue Drogen(*g*)generation rauszubringen OHNE dass man es mitkriegt!"
NOCH schockierter war ich aber, als ich keinen download zustande gebracht‚ hab... was mich allerdings wieder beruhigte war das Releasedatum "19.12.99"... da war mir klar: Die Jungs (und Mädels, natürlich) sind ihrer Zeit voraus, und meine Olle Leitung ist zu doof, um sich Daten aus der Zukunft zu saugen! Puuuh! Glück gehabt!!!
Jetzt hab‚ ich aber wenigstens einen guten Grund, mich auf den 19. zu freuen!!! ;v)
*wink*
bis denn!
Boris, der hofft jetzt wieder mehr Zeit zu haben...
Hi Leute!
*grr* dieser Ulf - ich glaube ich werde so einen unzuverläßlichen mitstreiter aus dem theme schmeißen müssen ;-)
Das ganze sollte eine überraschung werden - aber ist jetzt schon egal und ich werde jetzt ein paar ergänzende Infos geben und die situation ausnutzen damit die spannung weiter steigt.
Also die Version 2.0 wird am 20.12.99 um 0:00 freigegeben - bis dahin werden wir an ihr noch fleißig herumschrauben. Die Features kennt ihr ja inwischen im groben (nur gut das der Screenshot nicht alles zeigt, denn damit wird es für euch noch ein paar überraschungen geben *G*)
Irgendwie ist das wie zu weihnachten wenn man die geschenke schon vor dem heiligen abend irgendwo _ganz unabsichtlich_ erspät hat - man freut sich zwar im moment aber dann am 24. trübt es irgendwie die stimmung. die vorfreude ist doch die schönste freude - oder wiederspricht da wer? *fg*
Ok zum schluß noch ein paar zahlen und fakten die sich bis zum 20. noch ändern werden *G* - aber mal das ihr einen überblick bekommt was sich quantitiv getan habt (qualitativ werdet ihr noch selber erfahren dürfen *G*):
Die Liste könnte ich jetzt lange weiterführen - aber kurz gesagt - es hat sich seit der 1.8 relativ viel getan *G*
Also auf den 20.12.1999 0:00
CU Roman
Hi Roman,
*grr* dieser Ulf - ich glaube ich werde so einen unzuverläßlichen mitstreiter aus dem theme schmeißen müssen ;-)
Ja, Roman, du hast Recht *Reue*. Wer nicht weißt, welcher Link er gerade in der Zwischenablage hat, sollte als Entwickler nicht zugelassen werden *g*.
(nur gut das der Screenshot nicht alles zeigt, denn damit wird es für euch noch ein paar überraschungen geben *G*)
Kann ich nur unterstreichen. Mittelerweile ist der Screenshot ziemlich überholt.
Yep *freu*,
UlfL
Hi Roman,
Ja, Roman, du hast Recht *Reue*. Wer nicht weißt, welcher Link er gerade in der Zwischenablage hat, sollte als Entwickler nicht zugelassen werden *g*.
(nur gut das der Screenshot nicht alles zeigt, denn damit wird es für euch noch ein paar überraschungen geben *G*)
Kann ich nur unterstreichen. Mittelerweile ist der Screenshot ziemlich überholt.
Yep *freu*,
UlfL
hihi :)))
tja dann entschuldigung dass ich so (zu ?) aufmerksam war ! ;-))