Homepage nicht gefunden.
Reinhard
- html
0 Swen0 Matti Mäkitalo0 brand0 Thomas J.S.
0 Reinhard0 Reinhard
Hallo Leute!
Habe meine Homepage das erste mal auf
den Server geladen,kann Sie aber
nicht aufrufen.
Was hab Ich vergessen?
Bin verzweifelt.
Moin,
auf blaue geraten: hast du ‚ne index.html oder irgendwas ähnliches, damnit mein browser was findet unter http://www1.inetservice.de/Urlaubsreif/index.html
^^^^^^^^^^
?
Gruß
Swen
Hallo
ich denke nicht, daß das das Prolem ist.
Wenn keine Default Seite, also zB index.htm da ist, zeigt er dir den Inhalt des Verzeichnisses. Bei mir kam eine Fehlermeldung von wegen ich hätte keine Berechtigung da reizugucken. Hast du vielleicht irgend ne .htaccess oder so?
MfG Matti
Hi!
Wenn keine Default Seite, also zB index.htm da ist, zeigt er dir den Inhalt des Verzeichnisses
...außer es ist die Berechtigung dafür nicht vergeben (was eigentlich standardmäßig so eingestellt sein sollte). Also ich schätze du hast keine index.html (oder wie auch immer die Startseite heißen muß - das muß ja nicht unbedingt index.html sein)
Erkundige dich wie deine Startseite heißen muß, nenne die erste Seite deiner Homepage so und vergib read-berechtigung für alle für diese Datei.
mfG
BRAND
Hallo!
Wenn keine Default Seite, also zB index.htm da ist, zeigt er dir den Inhalt des Verzeichnisses.
nicht immer.
Bei mir kam eine Fehlermeldung von wegen ich hätte keine Berechtigung da reizugucken. Hast du vielleicht irgend ne .htaccess oder so?
Ich habe es bei mir auch genau so eingestellt, daß es keine direktory-listing erlaubt ist.
Grüße
Thomas
Danke an Alle die mir geholfen haben.
Man sollte doch auf die Index.htm und
auf korrekte Groß/Kleinschreibung
achten.
Besonderer Dank an Tom Brand.
Reinhard
Danke an Alle die mir geholfen haben.
Man sollte doch auf die Index.htm und
auf korrekte Groß/Kleinschreibung
achten.