Franco Gioffreda: Probleme mit der Darstellung von Formularfeldern in verschachtelten Layern bei Netscape

Hallo allerseits

irgendwie hab ich mit dem Navigator dauernd Probleme. Das neuste ist ein völlig unmotiviertes
aus- und einblenden von Formularfeldern innerhalb zweier veschachtelten Layern.

Ich wollte auf meinen Seiten den Text über grafische Buttons scrollen und die eigentlichen
Scrollbars des Browsers ausblenden.
Das erreichte ich indem ich zwei Layer ineinander verschachtelte. Der innere Layer beinhaltet
den darzustellenden Text und der äußere Layer bildet den Rahmen.
Wenn man dann die Maus über meine grafischen Buttons bewegte wurde der  Textlayer
innerhalb des äußeren Layers verschoben.
Puhhh...
Soweit so gut. Klappte wunderbar bei beiden Browsern Version > 4 mit Schrift und Bild.
Also Programmierte ich fleißig weiter. Das Feedback wollte ich dann über ein Formular und per CGI erreichen.
Als ich dann mit der Feedback-Seite fertig war stellte ich entsetzt fest das Netscape die Formularfelder beim scrollen völlig unmotiviert mal ausblendete und dann auch mal wieder
einblendete. Anklicken und reinschreiben kann man noch in die verschwundenen Felder.
Man muß nur raten wo sie sind.

Ich hab alles mir mögliche ausprobiert und finde keinen Weg dieses Problem zu beheben.
Ich frag mich jetzt natürllich ob Netscape überhaupt Probleme bei der Dahrstellung von Formularen innerhalb verschachtelter Layern hat.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.

MfG Gio