Roman Pfarrhofer: Andreas in V verschwunden

Beitrag lesen

Hi Andreas!

Ich schließe mich mal, dem posting von Patrick an und frage ob du überhaupt schon dieses Forum in letzter zeit besucht hast? (Achtung neue einträge <g />): http://www.f8.parsimony.net/forum11631/

wäre schön dich wiedereinmal zu sehen, hören etc. Apropos - kanns gar nicht glaube das du dir den kuss von anna entgehen lassen <fg />.

Hi PAV!

Ja, bis wann denn nun? Scheinst noch nicht einmal mehr, Deinen Anrufbeantworter abzuhorchen......... :-(

Warte mal, bis M. (meine) mal hier ist... Dann wird die O-Straße 18 dicht gemacht, Klingel aus, Telefon aus, Compi aus und für nichts und niemanden zu sehen. So und Phh (<- Copyright by Marlies)

Wann ist denn endlich soweit - scheinst ja langsam schon an ärgsten entzugentscheinungen zu leiden <fg />. Hoffe du sperrst das weiltweite netz nicht unabsichtlich mit ein - da wäre erstens meine freiheit im netz beschnitten und außerdem geht es mich ja nicht an was ihr das so im dunkeln macht - wenn ihr euch nichteinmal sehen könnt - würde diese idee mit der totalen finternis etwas überlegen und vielleicht "nichts und niemanden" sondern nur den "rest der Welt" ausschließen!

CU Roman