Jürgen: "ssi" in .asp sites? - ads script für asp

hallo,

ich wollte eigentlich webadverts zum verwalten meiner werbebanner verwenden, da die
"nicht ssi lösung" umständlich ist, und mit dem iE irgendwie nicht funktioniert, sollte es also
mit ssi irgendwie gehen...

<!--#exec cgi="/cgi-bin/...pl"-->

scheint er zu ignorieren....

<!--#include virtual="/cgi-bin/...pl-->
wie es mit dem einbinden von asp script geht, will auch nicht, da gibt er einfach den
quelltext wieder...

gibt es keine lösung wie ich das einbinden könnte?

ansonsten wäre ich über einen tip für ein anderes script sehr dankbar.
die werber sollten sich zu einer statistik einloggen können... und "zones" sollten auch
möglich sein...
ersteres  habe ich bei asp noch nirgends gefunden, außer ein 600$ script, und das
is ja wohl das letzte... wenn man das selbe in cgi für 60$ bekommt...

vielen dank im vorraus und
mfg

jürgen

  1. <!--#exec cgi="/cgi-bin/...pl"-->
    scheint er zu ignorieren....

    Siehe unten. Wahrscheinlich weiß er nur nicht, was Du eigentlich erreichen willst.

    <!--#include virtual="/cgi-bin/...pl-->
    wie es mit dem einbinden von asp script geht, will auch nicht, da gibt er einfach den
    quelltext wieder...

    Ah, das zeigt aber schon mal, daß SSI selbst funktioniert.
    Was nicht funktioniert, das ist Deine CGI-Konfiguration für Dein Perl-Skript - das muß entweder in einem CGI-Verzeichnis liegen oder seine Endung *.pl muß auf den CGI-Handler gemapped sein. Bei Dir ist weder das eine noch das andere der Fall, deshalb behandelt der Webserver das Skript wie ein normales Dokument und gibt seinen Inhalt aus.

    die werber sollten sich zu einer statistik einloggen können... und "zones" sollten auch
    möglich sein...

    http://www.teamone.de/selfaktuell/schroepl01.htm, ggf. inklusive Benutzer- und Gruppendateien?

  2. ich wollte eigentlich webadverts zum verwalten meiner werbebanner verwenden, da die
    "nicht ssi lösung" umständlich ist, und mit dem iE irgendwie nicht funktioniert, sollte es also
    mit ssi irgendwie gehen...

    <!--#exec cgi="/cgi-bin/...pl"-->

    scheint er zu ignorieren....

    <!--#include virtual="/cgi-bin/...pl-->
    wie es mit dem einbinden von asp script geht, will auch nicht, da gibt er einfach den
    quelltext wieder...

    Hallo,

    in ASP-Seiten kannst Du nur <!--#include ...="..." //-->
    verwenden. Alle anderen SSI-Tags funzen nur in shtm-Dateien.

    Tschau, Stefan