Wo ist das Problem?
Der "Webdesigner" ist n guter Kumpel und der Chef braucht noch einen kleinen Kostenbetrag für seinen Jahresabschluss demnächst.
wolfgang
Hallo liebes Forum,
hier muß ich leider anonym schreiben, denn es könnte sein, daß dieser Beitrag von Leuten gelesen wird, die mir dann ans Bein pinkeln *sorry*.
Kann man für ein Konzept einer Web-Präsentation mit grafischer Gestaltung, Oberfläche, und Erstellung von 4-6 Seiten (!) wirklich 10000 (zehntausend) DEM verlangen? Mein Arbeitgeber, hat sich entschieden, den Auftrag für unsere WebPräsenz an eine Agentur zu vergeben und schiebt derselben die o.g. TDM in den A... in der Hoffnung auf einen professionellen Auftritt.
Ich kann leider nur sagen, daß die Referenzliste der Agentur sowieso recht kurz ist, und wirklich keine Aufsehenserregenden Sites beinhaltet. Außerdem ist das so ein Designer, der nur für einen Browser schreibt, weil ihm der andere auf den Geist geht *hass-ein-bischen*Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, und mir einen Tip geben, wie ich das meinem Chef ausreden könnte (ich habe sonst ein sehr gutes verhältnis zu Ihm, aber hier will er nicht auf mich hören)
CU
Albert