hallo alle miteinander,
also, dazu kann ich nur sagen: dumm gelaufen!!
es ist seit der nacht zu samstag, also punktgenau seit dem 30.1.99 0 Uhr für Ex-Mitglieder von Mobilcom, also solche, die sich schon angemeldet hatten bevor Mobcom vom Netz ging, möglich sich vorab anzumelden!
Mobilcom verteilte zu diesem Zeitpunkt Wartenummern, die seit dem 1.2. bearbeitet werden!
Es ist natürlich klar, dass wenn sich alle 15000 User, die am 16.1. gemeldet waren heute anmelden wollen, erneut zu einer Katastrophe kommt!
klärt mich doch mal auf, was die mobilcom da treibt !
eventuell ein pfeilschneller gratiszugang ???
so generell möchte ich hier einmal bemerken: die leitungen in oder nach deutschland (von österreich aus) sind die lausigsten beider hemispheren. jeder server in taiwan, usa, england und sogar osteuropa antwortet schneller und hat einen besseren durchsatz. und wehe, du kommst auf eine t-online-(gehostete)-seite: mit 20kb/s darf man sich da schon glücklich schätzen.
oder ist das ähnlich wie bei der briefpost (da geht alles über düsseldorf, egal wohin) und dort staut sichs dann entsprechend.
na, wie auch immer, auch bei den sun-servern lernt man schließlich sich in geduld zu fassen.
gruß aus wien, cm