Frames und Formulare
Andreas
Ich habe folgendes Problem und die Hoffnung, daß es eine Lösung gibt:
Ich habe einen linken und einen rechten Frame. Im rechten gibt es die Möglichkeit, Auswahlbuttons anzuklicken, im linken, Namen, Adresse einzugeben und das Formular abzusenden. In beiden Frames befindet sich die gleiche Datei, nur an anderer Stelle eingeblendet.
Wenn ich im Test rechts alle Kreuzchen (bzw. Häkchen) mache, links die Daten eingebe und den Absendebutton drücke, werden per E-mail nur die Daten aus dem linken Frame abgesendet.
Gibt es eine Lösung mit HTML oder ein Script, das mir weiterhelfen kann?
Ich bitte um Antwort in diesem Forum UND per E-mail.
Hallo Andreas
Ich habe einen linken und einen rechten Frame. Im rechten gibt es die Möglichkeit, Auswahlbuttons anzuklicken, im linken, Namen, Adresse einzugeben und das Formular abzusenden. In beiden Frames befindet sich die gleiche Datei, nur an anderer Stelle eingeblendet.
Wenn ich im Test rechts alle Kreuzchen (bzw. Häkchen) mache, links die Daten eingebe und den Absendebutton drücke, werden per E-mail nur die Daten aus dem linken Frame abgesendet.
Gibt es eine Lösung mit HTML oder ein Script, das mir weiterhelfen kann?
Das sind so Fragen, da kratze ich mir am Kopf und frage mich, ja warum zum Teufel muessen denn fuer so was Frames sein? Wenn Du EIN Formular absenden willst, warum bietest Du es dem Anwender dann nicht auf EIN UND DERSELBEN Seite an?
viele Gruesse
Stefan Muenz