Hallo Thomas!
... er nicht so „fett" ist wie der IE und NN. Die haben mit Sicherheit noch 40MB Festplatten <g> sonst währe es ja wohl egal. Welchen logischen Grund könnte man sonst haben um für einen Browser Geld auszugeben?
Darin stimme ich Dir zu, denn die 12MB des NS Communicator einmal als Download (ich weiß, es ist entpackt viel mehr :-)) sind heute wirklich nicht das Prob, da muß eben mal eine Wing Commander Prophecy-Demo dranglauben :-)
... 100%gen HTML darstellt (wau, ein echter Vorteil <g>). Wenn man sich den angesammelten Datenmüll (manche nennen es Homepages) im Internet ansieht, dann gibt es mit Opera eben nichts zu sehen (ist meistens auch besser <g>, also doch ein Vorteil). Dann kann man sich auch hinsetzen und (wie es manche Verrückte tun) auf seine Homepage „Nur für Browser blabla" kritzeln.
Naja, wenn wir (ich meine alle, die auch eine HTML-Seite ohne FP fertigbringen) mal etwas weniger browserspezifisch arbeiten und "Unkundigen" helfen wird es ja schon etwas besser
...
Etwas persönlich, aber naja ist ja auch schon früh :-)
...kauft euch für das Geld lieber einen guten Texteditor damit ihr auch 100%gen HTML-Code schreiben könnt.
http://www.teamone.de/selfaktuell/self_forum/9760.html
... Was nützt eigentlich die W3C-Spezifikationen, es hält sich doch eh keiner 100% daran. Und solange sich keiner daran hält bleibt das Internet das was es ist- Langweilig in der Darstellung.
Dann strengen wir uns mal noch etwas mehr an und üben auch mal gerechte Kritik an den tollen "best viewed"-Seiten im Web! Man muß ja keinen überzeugen für die 10%-Minorität (incl. 3.x, Opera, Spidern usw. lt. mein Logfile) zu coden, aber wenn man mehr als 2 Drittel anspricht ist das der Sieg, oder..?
Stefan