Calocybe: Endlich - ENTSCHULDIGUNG !

Beitrag lesen

Hallo Ihr Leute!

Da habe ich den Aufmerksamkeitstest von Klaus (auf seiner Homepage) wohl nicht bestanden! ;-)
Ich auch nie, obwohl ich bereits immer verschieden geantwortet habe... es muss ein Trick sein, bei dem man nie gewinnt (wie bei mir die Flasche Dom Perignon) ... dies dürfte allerdings Klaus als Mathematiker schon längst herausgefunden haben ;-)

Auch ich bin durchgefallen. Du darfst XXXXXXXXXXXXX  (gestrichen - Dirk meint, es wuerde den anderen den Spass verderben, also gut.) Aber das hier muss noch raus:

Ich halte uebrigens nichts von diesem Test. Es gibt ihn auch als Bewerbungstest. Unter der Ueberschrift "Koennen Sie Anweisungen befolgen?" wird dem Bewerber ein Blatt mit 20 Aufgaben vorgelegt, von der die erste lautet "Erst alles in Ruhe durchlesen, dann ausfuehren." In der letzten Aufgabe steht dann, dass man einfach nur seinen Namen auf das Blatt schreiben und sonst gar nichts tun soll. Es ist ein Test der Art "Fuehrt der Bewerber die Befehle aus oder kann er selbststaendig denken?" Wer denken kann faellt durch. Zusaetzlich wird der Bewerber durch eine 3-Minuten-Zeitbegrenzung unter Druck gesetzt. Aber unsere Gesellschaft ist ja zur Verdummung da. Das beginnt schon mit kleinen Kindern, die von ihrer Mutter gesagt bekommen "Tu dies nicht!", "Guck dort nicht hin!", "Sei ruhig!" usw. Ein Elend.

Man kann also auch tatsächlich die URL einer Homepage im dafür vorgesehenen Feld eintragen und nicht nur als <link> im Text??!

Klar, die erscheint dann oben bei Deiner eMail Adresse. Allerdings solltest Du das nicht fuer Seiten tun, die fuer Deinen Betrag wichtig sind, da in den Archivdateien die bei Homepage und Grafik angegebenen URLs nicht mehr ausgegeben werden.

Calocybe