........oder fast so ungefähr lautete der Satz/Hinweis den ich eben in einer "Alertbox"/Fenster lesen konnt,
....Hallo!.......
.......nach dem ich Netscape(Navigator[Profil:xyz]) gestartet habe. Ein blauer Balken bewegte sich auf die 100% zu. Der [Abrechen] Butto reagierte nicht! Ich wollte mit dem Affengrif das Fenster abschießen, es war zu lange und der Computer startete neu. Ich öffnete wieder den Navigator, diesmal ein anderes Profil[abc] ausversehen( andere Server, Zugangsdaten usw.)hatte aber DFÜ für ein anderes Profil[xyz] am laufen....... und es kam wieder dieses Fenster!!! Diesmal habe ich nicht abgegrochen, ich wollte sehe ob meine Karte eine Datenübermittlung anzeigt, aber irgendwie war ich zu blöd das Fensterchen dafür zu öffnen. Der Balken ging auf die 100% zu. Ich habe den navigator geschlossen, aber dieses unheimliche Fenster blieb bis es die 100% erreicht hatte. Die Datenübermittlung ging sehr schnell, oder waren es nur wenig KB, die wurden mir angezeigt, bin mir aber nicht sich wieviel es waren. Es war ein fünfstellige Zahl, ich nehme mal xxxxxbyte an, KB konnten es schlecht sein?
Hat der Communicator mich bei Netscape angemeldet, der Communicator ist ja umsonst, aber trotzdem, oder hat er etwas in die Registrierungsdatei[W95] geschrieben........:-(!!!!??????
Ich muß dazu sagen, das ich auf einer inoffizielle FAQ zu Netscapeprodukten und habe dort ausversehen auf einen falschen Link geklickt und es wurde ein Download gestartet, ich glaube SmartUpdate, habe den aber sofort wieder gestopt. ich habe mir keine Datei drauf geladen oder installiert....., schxxxe irgendwie macht mir das Angst, was wurde wenn, übertittelt?
Hat mal jemand von Euch diesen Fall???
André